Das fängt ja gut an…

Send to Kindle

Das fängt ja gut an… Ich erstelle meinen Blog, über den Provider über den auch meine Homepage läuft – und dann zack: Meine Homepage ist weg. Abgelöst durch meinen Blog. Das war aber nicht im Sinne des Erfinders. Also Blog gelöscht. Homepage-Daten wiederhergestellt. Zack: Homepage ist nun gar nicht mehr zu erreichen. Auch nicht die Unterseiten, die zuvor noch sichtbar waren.

Tücken der Technik.

Also neuer Versuch. Subdomain angelegt. WordPress-Software erneut installiert, auf meine Subdomain geschoben. Und ich denke, das funzt. Aber meine Homepage… Meine mir ans Herz gewachsene kleine, schwierig über ein uraltes Webdesignerprogramm gepflegte Homepage. Immerhin schon über 10 Jahre im Netz. Über 7000 Besucher. Ich hoffe…

Aber jetzt der Blog.

Etwas Neues, das dann hoffentlich das Alte ergänzt. Bin gespannt. Finde die (nicht mehr so neuen, aber langsam entdeckten Möglichkeiten des Social Media) sehr interessant.

Also wohlan. Mein Blog startet. Viel Spaß!

Ralf Boscher

Dieser Beitrag wurde unter Boschers Streiflichter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das fängt ja gut an…

  1. Ralf Boscher sagt:

    Es funzt. Ich habe es hinbekommen, meine Homepage ist wieder online, mein Blog immer noch online. Ja, die Technik…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>