Das Jesus-Komplott aka Im Antlitz des Herrn – das Making of… Entstehungsgeschichte eines Romans

Send to Kindle

Bela_Bolten_Antlitz_Herrn_altes_Cover
Geschichten rund um Kirche, Vatikan und Glauben finde ich per se sehr interessant, die Themen rund um die alten Geschichten, mit denen ich aufgewachsen bin, die düsteren Auswüchse, die durch Menschenhand aus lächelnden Wurzeln entstanden, fesseln meine Aufmerksamkeit (mit eine der Wurzeln der Entstehung meines ersten Romans rund um einen fanatischen Geistlichen). Und so hat mich Béla Boltens Roman, der da noch mit „Im Antlitz des Herrn“ betitelt war, gepackt. Spannende Lektüre.

Auf xtme findet sich jetzt ein von Béla Bolten verfasster interessanter Gastbeitrag zur Entstehungsgeschichte des Romans, der mittlerweile umbenannt ist und nun „Das Jesus-Komplott“ heißt, ein passender Titel, reißerischer wie der alte Titel ebenso wie das Cover heute reißerischer ist (das alte, hier von mir abgebildete Cover, gefiel mir besser).

Hier die Entstehungsgeschichte auf xtme lesen…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
Dieser Beitrag wurde unter Boscher informiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>