Was ließ ichs krachen in der Silvesternacht

Send to Kindle

was_liess_ichs_krachen2
Was ließ ichs krachen in der Silvesternacht

„Kette geraucht, kampfgetrunken, fremden Damen hinterher gewunken. Pillen, Pilze & Lines reingepfiffen, von der Polizei dann aufgegriffen, als ich tanzte auf Autodächern nackt, nen Böller zwischen die Pobacken gepackt.

Was ließ ichs krachen in der Silvesternacht. Neujahrsmorgen hab ich in einer Zelle verbracht. Gute Vorsätze für 2014 fielen mir da so einige ein, z.B. das mit dem Böller lass ich in Zukunft besser sein.“

Ich wünsche allen ein glückliches, buntes, gesundes, liebesreiches, kreatives, erfolgreiches Jahr 2014.

Euer Ralf

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
Dieser Beitrag wurde unter Boschers Streiflichter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>